Home -> Termine -> Berichte -> Essen Motor Show 2021

Der Clubstand auf der Essen Motor Show 2021

vom 26.11. bis 05.12.2021 in Essen

Am Freitag, 26. November geht es dann mit dem Previewday los und wir haben bis 05. Dezember Zeit unsere Marke in Halle 2, Stand 2A22 auf der Motor Show zu präsentieren.

  

Es ist ein sehr besonderes Event geworden!

 

Corona-bedingt gab es natürlich deutlich weniger 

Besucher als in den Vorjahren, aber vielleicht wurden gerade dadurch viele neue Kontakte geknüpft, Bekanntschaften vertieft und der vertraute Spirit um und für die Marke Saab haben es wieder einmal geschafft, Saab auf einer internationalen Messe für die Saab-Szene erlebbar zu machen.

Das Besucher-Interesse reichte dabei von einfachen Fragen („Saab? Gibt’s die eigentlich noch?“) bis hin zu qualifizierten Gebrauchswagenberatungen („ich hab hier auf Kleinanzeigen ein Cabrio gesehen, was haltet ihr davon?“) und das durchweg positive Feedback der Besucher hat uns in unserem Tun nur bestätigt. 

 

 

Wie immer an dieser Stelle einen besonderen Dank an das Standteam, welches mit viel Freude den Stand betreut hat und immer wieder interessante Gespräche mit den Besuchern führen konnte. 

 

Ein Dank auch an die SIHA und die Messe Essen, welche unter diesen besonderen Bedingungen trotz Corona ein Messekonzept gefahren haben, welches uns mit einem guten Gefühl über die Messezeit gebracht hat. 

 

Abschließend natürlich auch einen Dank an die Besucher unseres Clubstandes und im Besonderen auch an Tom Knecht vom saabblog, welcher uns mit seiner begeisternden Berichterstattung zu unserem Messeeinsatz wieder einmal bestmöglich unterstützt hat.