Home -> Marktplatz -> Marktplatzregeln

Die Marktplatzregeln

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der 1. Deutsche SAAB-Club e. V. als Betreiber der Seite "saab-club.de" lediglich die Plattform für den Marktplatz zur Verfügung stellt.

Jedwede, aus der Nutzung des Marktplatzes resultierende Unstimmigkeiten sind sowohl eigenverantwortlich und ohne Beteiligung des 1. Deutschen SAAB-Club e. V., als auch außerhalb der zur Verfügung gestellten Plattform "saab-club.de" zwischen den und durch die, in v. g. Unstimmigkeiten involvierten Parteien/User zu klären.

 


Allgemeines:

Die Inserate können per Formular auf der "Inserat aufgeben" - Seite erstellt werden. 

Folgende Daten sollten enthalten sein: möglichst genaue Beschreibung des Gegenstandes (Fahrzeug, Ersatzteil, Werkstattunterlagen, etc.) & Kontaktdaten!
Für Verkaufsofferten ist eine Preisangabe oder aber eine Verhandlungsbasis (VHB) von großem Vorteil. Ohne Angabe eines Preises oder einer VHB sinken die Verkaufschancen erheblich!

Jedes Inserat wird anschließend vom Webmaster, oder dessen Vertretern geprüft und freigegeben.
Die Freigabe geschieht in der Regel innerhalb von 48 Stunden, ein mehrfaches inserieren beschleunigt den Vorgang aber keinesfalls!
Bitte beachten, sichtbar werden die Inserate erst nach der Freigabe!!!

 

Wir bitten die Inserenten uns nach erfolgreichem Abschluss, darüber zu informieren (Mail an webmaster@saab-club.de), damit die Anzeige gelöscht werden kann! Sollte keine Rückmeldung erfolgen, werden die Anzeigen nach frühestens 120 Tagen automatisch gelöscht.

 

Datenschutz:

 

Alle uns zur Verfügung gestellten Daten (Namen, E-Mail-Adressen, Bilder, etc.) werden ausschließlich zum Zwecke der Freischaltung der Anzeige bei uns elektronisch gespeichert.

Nach Löschung der Anzeige aus unserem Marktplatz, werden alle an uns gemeldeten Daten vollständig gelöscht!

Mehr dazu erfahren sie in unserer Datenschutzerklärung!

 


Auf Inserate kann nicht über "saab-club.de" geantwortet werden!

Es stehen nur die vom jeweiligen Autor angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.

 



Wir behalten uns in allen Fällen das Recht vor, Inserate nicht freizugeben oder zu löschen.


Vielen Dank und Grüße,

das "Saab-Club.de" Team