Home -> Marktplatz -> Marktplatzregeln

Die Marktplatzregeln

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der 1. Deutsche SAAB-Club e. V. als Betreiber der Seite "saab-club.de" lediglich die Plattform für den Marktplatz zur Verfügung stellt.

Jedwede, aus der Nutzung des Marktplatzes resultierende Unstimmigkeiten sind sowohl eigenverantwortlich und ohne Beteiligung des 1. Deutschen SAAB-Club e. V., als auch außerhalb der zur Verfügung gestellten Plattform "saab-club.de" zwischen den und durch die, in v. g. Unstimmigkeiten involvierten Parteien/User zu klären.

 


Allgemeines:

Die Inserate können per Formular auf der "Inserat aufgeben" - Seite erstellt werden. 

Folgende Daten sollten enthalten sein: möglichst genaue Beschreibung des Gegenstandes (Fahrzeug, Ersatzteil, Werkstattunterlagen, etc.) & Kontaktdaten!
Für Verkaufsofferten ist zwingend ein Preis oder aber eine Verhandlungsbasis (VHB) anzugeben. Ohne Angabe eines Preises oder einer VHB wird das Verkaufsgesuch nicht freigeschaltet!

Jedes Inserat wird anschließend vom Webmaster, oder dessen Vertretern geprüft und freigegeben.
Die Freigabe dauert in der Regel nicht lange, ein mehrfaches inserieren beschleunigt den Vorgang aber keinesfalls!
Bitte beachten, sichtbar werden die Inserate erst nach der Freigabe!!!

 

Wir bitten die Inserenten uns nach erfolgreichem Abschluss, darüber zu informieren (Mail an webmaster@saab-club.de), damit die Anzeige gelöscht werden kann! Sollte keine Rückmeldung erfolgen, werden die Anzeigen nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

 

Datenschutz:

 

Nach Löschung der Anzeige aus unserem Marktplatz, werden alle an uns gemeldeten Daten vollständig gelöscht!

Mehr dazu erfahren sie in unserer Datenschutzerklärung!

 


Auf Inserate kann nicht über "saab-club.de" geantwortet werden!

Es stehen nur die vom jeweiligen Autor angebenen Kontaktdaten zur Verfügung.

 

Verweise zu anderen Angebotsseiten:

Inserate, die auf eine Website (Ebay, Autoscout, Mobile, ...) verweisen, sind nicht erwünscht und werden nicht freigegeben.

Wir behalten uns in allen Fällen das Recht vor, Inserate nicht freizugeben oder zu löschen.


Vielen Dank und Grüße,

das "Saab-Club.de" Team