Home -> Termine

Aktuelle Termine

Das Beste kommt zum Schluss:

Taunus-Treffen im Oktober 2021

 

Abgesagt!!

(Aufgrund zu weniger Anmeldungen)

 

Event vom 8.10. bis 10.10.2021 im Taunus:

 

Anreise :Freitagabend am 8.10.

 

Der Haupttag wird der Samstag, der 9.10.21 sein. Das erwartet Euch als Teilnehmer beim Taunus-Treffen:

 

Treffen vor dem Hotel, Abfahrt zu einer organisierten Rundfahrt über Wiesbaden in das Rheingau, dort Stopps an attraktiven Locations, ab Lorch Rückfahrt durch das Wispertal, Einkehr zu Kaffee und Kuchen (individuell zu zahlen), Weiterfahrt durch den Taunus zur Event-Location Percuma (https://www.percuma.de/) in Eppstein. Dort „Fachgespräche“ und BBQ unter dem Motto „Wine & Dine“. Das BBQ und die Getränke sind in der Teilnahmegebühr (75,- €/Person) enthalten!

 

Am Sonntagmorgen findet dann die individuelle Abreise statt – wer möchte, kann sich am Sonntagvormittag zu einer Stadtbesichtigung in Limburg an der Lahn anschließen (für jene interessant, die in Richtung Norden abreisen).

 

Damit wir planen können, bitten wir um Eure verbindliche Anmeldung bis zum 30. August 2021!

 

Für die Veranstaltung haben wir ein Zimmer-Abrufkontingent im H+ Hotel in Niedernhausen 

(https://www.h-hotels.com/de/hplus/hotels/hplus-hotel-wiesbaden) reserviert. 

Bitte reserviert dies NACH der Anmeldung selbstständig unter dem Stichwort "SAAB-Treffen".