Home -> Termine

Aktuelle Termine

Die Jahreshauptversammlung des 1. Deutschen SAAB-Club e.V.

wird aufgrund der aktuellen Situation verschoben.

 

Angesichts der wieder steigenden Fallzahlen und der nicht vorhandenen Planungssicherheit bezüglich eines Veranstaltungsortes (keiner der angefragten Betreiber geeigneter Orte wollte sich festlegen...), haben wir uns schweren Herzens zur Verschiebung der JHV entschlossen.

Auch der Gesetzgeber hat für entsprechende Rahmenbedingungen gesorgt:

 

Gesetz zur Abmilderung der Folgen von Covid-19

 

Von der Durchführung der JHV als reines Online-Treffen (z.B. Skype, Stream, etc.) möchten wir zur Zeit noch Abstand nehmen, denn gerade im Hinblick auf die anstehenden Wahlen des Vorstandes halten wir die Bedingungen eines Online-Treffens für nicht optimal.

 

Sobald ein Ausweich-Termin feststeht werden wir euch in gewohnter Weise schriftlich zur JHV einladen!

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Angehörigen alles Gute und freuen uns auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen,

 

euer Vorstand.