Home -> Die Regionalstammtische ->
Allgäu-Bodensee-Oberschwaben
Der Stammtisch Süd (Allgäu-Bodensee-Oberschwaben) findet alle 2 Monate statt.
Wir treffen uns ab 18h00 im
Mai:
Am 08. Mai Stammtisch
Juni:
Im Juni findet eine Ausfahrt zum Auerberg (zwischen Marktoberdorf und Füssen) mit Lederworkshop statt.
Details folgen von unserem Peter G.
Im Sommer machen wir Pause, da die meisten von uns unterwegs sind.
Oktober:
Der Stammtisch findet in Bad Hindelang / Oberjoch während des Jochpass Oldtimer Memorial statt.
Bei Interesse bitte den Ansprechpartner Rico Mettler (s.u.) kontaktieren.
|
Termine 2026:
30. Januar 2026 (Memmingen) 27. März 2026 (Marktoberndorf) 08.Mai Stammtisch Juni 2026 (Ausfahrt Auerberg) 16.-18.Oktober 2026 (Veranstaltung) 27.-28. November 2026 (Weihnachtsmarkt Wangen) |
