Home -> Die Regionalstammtische -> Köln/Bonn

Der Stammtisch Köln/Bonn

 

Guten Abend in die Runde!

Wir hoffen, es geht euch und euren Familien gut und seid weiterhin gesund und munter.

Damit das auch bei euch, uns und allen anderen so bleibt, haben wir uns im Kreis unseres Orga_teams die letzten Tage mehrfach besprochen und sind am Wochenende zu dem gemeinsamen Ergebnis gekommen, die beiden Stammtischabende in der Scheiderhöhe für diese Jahr, sprich November und Dezember, abzusagen. Die Stornierungen an das Lokal sind bereits raus. Leider! Glaubt uns. Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen aber wir sehen aktuell keine andere Möglichkeit.

Absage der Stammtisch Abende im November und Dezember 2020!

Gleichzeitig hat unser NRW Ministerpräsident bei seiner heutigen Pressekonferenz dazu aufgerufen, private Treffen, Familienfeiern und Veranstaltungen für die kommenden Wochen zu vermeiden bzw. gänzlich ausfallen zu lassen, was unsere Entscheidung untermauert und bitten bzw. hoffen daher weiterhin auf euer Verständnis.

Wir wünschen euch für die kommenden Wochen alles Gute und bleibt weiterhin gesund und munter.

Liebe Grüße an euch alle und bis bald!
Philipp und euer Orga-Team der SAAB Freunde Köln/Bonn

Ansprechpartner:

 

Philipp Lange

E-Mail: saabfreunde-koeln-bonn@mail.de