Home -> Die Regionalstammtische -> Köln/Bonn

Der Stammtisch Köln/Bonn

 

Guten Morgen zusammen,

 

nachdem im letzten Monat der Stammtisch nach langer Zeit wieder stattfinden konnte, haben wir auch für den August gute Nachrichten!

 

 

Die Scheiderhöhe hat nun auch wieder donnerstags geöffnet, sodass wir den ursprünglichen Donnerstag wieder nehmen können. Der nächste Stammtisch Köln/Bonn findet am

 

Donnerstag, den 03.09. um 19:00 Uhr

 

im Gasthaus Scheiderhöhe, Lohmar statt.

 

Die vollständige Adresse lautet: Gasthaus Scheiderhöhe, Scheiderhöher Str. 49, 53797 Lohmar und liegt zwischen Köln und Bonn. Weitere Informationen über das Gasthaus findet Ihr unter dem nachfolgenden Link: https://www.gasthaus-scheiderhoehe.de/

 

Bei dem Treffen bitten wir euch die an diesem Tag geltenden Bestimmungen der Landesregierung NRW bezüglich Corona zu beachten. Diese können tagesaktuell hier nachgelesen werden: www.land.nrw/corona . Nach aktuellem Stand bedeutet das, dass wir uns im Freien, zum Beispiel auf dem Parkplatz, auch mit einer größeren Anzahl an Teilnehmern, unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln, treffen dürfen. Im Restaurant ist jedoch zu beachten, dass pro Tisch maximal zehn Personen sitzen dürfen. Es ist im Restaurant aufgrund der geltenden Coronaschutzverordnung NICHT möglich den Tisch während des Abends zu wechseln.

 

Da die Situation für alle, insbesondere auch für die Scheiderhöhe, eine Herausforderung ist, bitten wir euch wieder um eine verbindliche Anmeldung bis zum 30.08.2020. So können wir dem Gasthaus eine ausreichende Planungssicherheit bieten. Wir schicken euch im Laufe des Tages noch eine Email über unseren Mailverteiler, ihr könnt uns dann entweder kurz per Mail antworten oder ihr erstellt hier im Forum eine kurze Antwort, wenn ihr teilnehmen wollt.

 

Wir freuen uns, wenn wir uns am Donnerstag, 06.08.2020, um 19:00 alle in der Scheiderhöhe treffen können. Wir möchten euch in eurem eigenen und unserem Interesse sowie auch gerade im Interesse des Gasthauses bitten, die geltenden Regeln einzuhalten.

 

In Kürze erstellen wir noch einen eigenen Thread bezüglich der Herbsttour am 27.09.2020.

Weiterhin möchten wir mitteilen, daß das Orga-Team ab sofort unter dieser neuen Mailadresse zu erreichen ist:  Saabfreunde-Koeln-Bonn@mail.de

 

Alles Gute und bis dahin.

Ansprechpartner:

 

Philipp Lange

E-Mail: saabfreunde-koeln-bonn@mail.de

Termine 2020:

 

16. Januar

06. Februar

05. März (im Asado)

02. April (in der "Scheider Höhe")

07. Mai (in der "Scheider Höhe")

04. Juni (in der "Scheider Höhe")

03. Juli

06. August

03. September

01. Oktober

05. November

03. Dezember (inkl. "Schrottwichteln")